Start Archiv Abgang 2018 Klasse 4ab
Frau Lappe

Das sind wir im 4. Schuljahr!

 

Besuch der Verkehrspuppenbühne

 

Im September hat ein Teil der Klasse 1ab einen Ausflug zur Verkehrspuppenbühne unternommen. Der Polizist Herr Meng hat die Klasse 1a mit Frau Meigen und uns von der Schule abgeholt und wir sind gemeinsam zum Westfalenpark gefahren. Nach einem kleinen Frühstücksstopp haben wir gelernt, wie man sich im Straßenverkehr verhalten soll und natürlich ganz wichtig wie auf GAR keinen Fall! Auf dem Rückweg hatten wir sogar noch ein wenig Zeit auf dem Spielplatz zu spielen!

 

 


Ende Februar nahmen alle Klassen an der Zahngesundheitswoche teil. Auf den Bildern zeigt uns Julia, wie wir unsere Zähne pflegen müssen. Außerdem seht ihr, dass wir tolle Spiele rund um das Thema "Gesunde Zähne" spielen durften. Wir haben eine Menge gelernt!

 

 


Am 11. Juni fuhr die ganze Schule zum Ketteler Hof nach Haltern. Auf den Bildern könnt ihr sehen, welchen Spaß wir hatten. Toll war, dass unsere Lehrer sogar mit uns gerutscht sind!


 


Besuch auf dem Verkehrsübungsplatz


 

Der JeKi Unterricht hat uns viel Spaß gemacht! Hier durften wir alle viele Instrumente ausprobieren.

 

 

 

Klasssenfahrt


 

Radfahrprüfung


 

 

Besuch bei der Feuerwehr


 
Copyright © 2018 Gildenschule. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.