Start Archiv
Basketball-AG14_15

 

 



Die Basketballmädchen der Gildenschule sind Stadtmeister!!!


 

Die Basketball-Mädchen der Gilden-Grundschule aus Huckarde schlugen im Finale der Stadtmeisterschaften am 19.02.2015 die Busenberg-Grundschule aus Berghofen mit 13:8. Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können, wenn die Chancen konsequenter genutzt worden wären. Aber auch so reichte es zu einem souveränen Sieg, bei dem Annas Treffer zum 13:3 in der letzten Spielminute keine Zweifel mehr aufkommen ließ. Zuvor hatten sich die Mädchen bereits mit einem deutlichen 28:0 gegen die Kirchhörder Grundschule und einem 16:4 gegen die Olpketal-Grundschule durchgesetzt. Die meisten Körbe in allen Partien erzielten Anna, Ajla, Sihame, Laura und Sabedina. Lisa traf ebenfalls, führte klug Regie und setzte ihre Mitspielerinnen immer wieder in Szene. Stella, Dulistana, Meryem, Shubreet, Chantal und insbesondere Mareile erkämpften in der Verteidigung viele Bälle. In der Kabine knallten nach dem Titelgewinn die Kindersekt-Korken.

 

 

 

 

Am 27.03.2015 haben wir unsere Basketball-Mädchenmannschaft in der Europahalle der Schule geehrt! Noch einmal allen Spielerinnen "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn der Stadtmeisterschaften 2015.

 

 

 

 
Copyright © 2018 Gildenschule. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.